Unsere Paka Pakas

Viktor

„Ich bin der Älteste, ein großer Schmuser. Jahrelang habe ich als Deckhengst viel geleistet.“

Kosmo

„Black is beautiful – ich bin etwas schüchtern und brauche mehr Zeit, nicht so wie mein Vater Viktor.“

Hubert

„Ich habe null Chefcharakter aber bin neugierig, mutig und führe die Gruppe oft als Erster”
Hubi nach vorne!

Solo

„Han, Solo.
Stehe bereit zur Arbeit – seit jungen Jahren nehme ich an der Wanderung teil und bin ein Liebling.“

Nano

Klein aber Uhu! Nur leicht größer als ein Nanopartikel…
“Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.”

Aflalo

„Ich bin ein Suri-Alpaka – einzig (in meiner Herde) und besonders.“

Duplo

„Wahrscheinlich die längste Alpakapraline der Welt. Ursprünglich aus Holland, lustig und fröhlich und zurzeit werde ich für die Therapie trainiert.“

Schoko
Kroko

„Ich bin der jüngste in der Truppe und bin einfach nur goldig.“

Prince

Spotify